Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories

Melde dich jetzt an und werde als Sailor Kriegerin oder Bösewicht zu einem Teil des beliebten Magical Girl Anime Sailor Moon
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Aug 23, 2017 12:31 am
Schwestern

Navigation
Dringend gesucht:
Derzeit niemand
Die neuesten Themen
» Natsuko Ujami/Sailor Black Star
Sa Mai 26, 2012 12:35 pm von Natsuko Ujami

» Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)
Mi Dez 14, 2011 9:13 pm von Miu Sairento

» Abwesenheiten
Di Dez 06, 2011 11:01 pm von Setsuna Meiou

» Postpartner gesucht
Fr Okt 28, 2011 7:26 pm von Michiru Kaioh

» Yaten Kou/Sailor Star Healer (UF)
Sa Okt 15, 2011 12:51 pm von Yaten Kou

» Neflite [Setsuna]
Di Okt 11, 2011 11:41 am von Masato Sanjoin

» Gelöschte Accounts
Di Okt 04, 2011 3:57 pm von Setsuna Meiou

» Neuigkeiten
Mo Okt 03, 2011 9:06 pm von Setsuna Meiou

»  mitsuko tsukino [Setsuna]
Mi Sep 28, 2011 10:16 pm von Ceraia-Serena Tomoe

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal
 
Michiru Kaioh
 
Setsuna Meiou
 
Chibiusa Tsukino
 
Nanami Yoshida
 
Ami Mizuno
 
Ceraia-Serena Tomoe
 
Minako Aino
 
Ayumi Tanaka
 
Rei Hino
 
Partner







Toplisten
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur SMP Toplist
Aiyume-graphics
• HEAЯTLESS MONSTEЯ • Top50 •

Austausch | 
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Meiou
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 22

Werte der Figur
Leben:
100/100  (100/100)
Stärke:

BeitragThema: Unsere Daten   Do März 10, 2011 6:05 pm



"Erinnerungen sind doch etwas Schönes, weil keiner sie dir nehmen kann. Doch bald schon wirst du eines besseren belehrt und du wirst dir wünschen, du könntest vor ihnen davon laufen. Aber sie holen dich immer wieder ein ..."


Storyline

Friede. Das war es, was sich die Sailor Kriegerinnen nach dem Sieg über das Chaos mehr wünschten als alles andere. Mittlerweile lag dieser schreckliche Kampf bereits einen Monat zurück und die Erde erholte sich wieder von Chaos Wüten, um dem kommenden Frühling entgegen zu gehen. Nachrichtendienste und Forscher sprachen noch eine Zeit lang von einem plötzlichen Erdbeben, aber bald schon vergaßen die Menschen selbst diese Lüge. Einzig die Solar Senshis erinnerten sich noch an die Wahrheit, voller Furcht was nun auf sie zukam. Bisher hatten sie diese Ruhe nie genießen können, denn kaum war der eine Feind besiegt, trat bereits der nächste an dessen Stelle. Doch diesmal blieb scheinbar alles ruhig und die aufgewühlten Gemüter beruhigten sich. Die Mädchen nahmen ihren normalen Tagesablauf wieder auf und dank einiger Arbeiten, die geschrieben wurden, verbrachten sie ihre Zeit lieber mit Lernen und schoben ihre Besorgnis über einen erneuten Angriff auf ihren Planeten in den Hintergrund.
Lediglich die Outer Senshis blieben wachsam. Zwar blieben das Meer und der Wind ruhig und auch irgendwelche Visionen blieben aus, aber sie trauten dieser Stille nicht so ganz. Deshalb kehrte Setsuna auch immer wieder zum Raum Zeit Portal zurück, um nach dem Rechten zu sehen. Dabei schien stets alles mit rechten Dingen zuzugehen und es blieb gänzlich ruhig. Doch die Wächterin über Raum und Zeit spürte, dass sich etwas zusammen braute und es war eine Last, bereits im Voraus zu wissen, was geschehen würde ohne etwas sagen zu dürfen. Denn sie war sich darüber im Klaren, dass sehr wohl etwas dort im Dunkeln, in dieser vermeintlich friedlichen Stille, lauerte. Das Böse würde sich erneut erheben und sich den Sailor Kriegerinnen entgegen stellen. Und als hätten sie nur darauf gewartet, setzten auch das Rauschen des Meeres und das Flüstern des Windes mit einem Schlag über Nacht wieder ein. Selbst Hotaru wurde von verschwommenen Visionen schrecklicher Kämpfe heimgesucht und wachte schweißgebadet auf. Was war geschehen? Oder viel mehr, was würde noch geschehen?


Bisher noch unbemerkt schleichen sich neue Mächte des Bösen auf die Erde. Doch diesmal sind es gleich zwei Organisationen, die scheinbar völlig unterschiedliche Ziele verfolgen. Die einen nennen sich die Soul Eaters und so unpassend der Name auch auf den ersten Blick erscheinen mag, so drückt er doch genau das aus, was sie tun. Denn diese Geschöpfe sehen zwar aus wie Menschen, halten sich selbst jedoch für Götter. Deshalb dürstet es ihnen nach Macht und um diese zu bekommen und zu überleben, benötigen sie die Seelen anderer. Diese entfernen sie in Form von Kristallen aus den Körpern ihrer Opfer, bevor sie sie verschlingen und die seelenlose Hülle ohne schlechtes Gewissen oder gar Mitgefühl zurück lassen. Und je mehr Seelenkristalle sie verschlingen, desto stärker und gieriger werden sie. Aber ihr Durst nach Macht scheint unermesslich, sodass sie sich als oberstes Ziel gesetzt haben, die fünf Artefakte zu finden, mit denen man die Elemente beherrschen kann. Dadurch versprechen sie sich unendliche Macht und zusammen mit den Seelenkristallen wären sie unsterblich und praktisch unbesiegbar.

Aber damit nicht genug, denn auch die Schatten bahnen sich ihren Weg in diese Welt. Ursprünglich den Menschen gar nicht so unähnlich, nehmen sie nun die Körper anderer in Besitz. Dort verbinden sie sich mit der Seele und können nach Belieben die Kontrolle über ihren Wirt übernehmen, der sich anschließend nicht mehr erinnern kann, was geschehen ist. So haben die Schatten bereits unzählige Opfer gefunden, darunter auch Sailor Kriegerinnen von fremden Planeten und Sternen. Nun machen sie sich auf den Weg zur Erde, denn dort wollen sie alle Menschen in Besitz nehmen, um sich eine neue Heimat zu schaffen. Und um Rache zunehmen an den Erdenbewohnern und den Sailor Kriegerinnen, die sie beschützen, obwohl sie einst die Bewohner Nibirus im Stich ließen. Diese Ungerechtigkeit musste bestraft werden. Doch die Anführerin der Schatten verfolgt noch ein weiteres Ziel: Sie suchte auf der Erde nach der Wiedergeburt der Schicksalswächterin, Sailor Catayn. Denn diese wacht über die Schicksalstafeln, die den Schatten den ultimativen Sieg bringen können.


Eckdaten

-Anime: Sailor Moon
-Genre: Magical Girl
-Man muss den Anime/Manga nicht zwangsläufig kennen
-Die Handlung setzt einen Monat nach dem Sieg über das Chaos an
-Wir spielen in der Gegenwart in Tokio
-Zwei neue, böse Organisationen tauchen auf
-Neue Sailor Krieger kommen auf die Erde und erfundene Sailors sind erlaubt
-Wir verfügen über ein Kampfsystem und Glücksspiele bei denen ihr virtuelles Geld gewinnen könnt, welches ihr für den Shop braucht, um euren Charakter zu stärken
-Wettbewerbe und Turniere werden geplant
-Shoutbox und Chatbox laden zum Chatten ein
-Wir sind eine freundliche, hilfsbereite Community


Wichtige Links

~Forum~
~Allgemeine Regeln~
~Regeln zum RPG~
~Gesucht & Vergeben: Sailor Krieger~
~Gesucht & Vergeben: Bösewichte~
~Bewerbungen~


Button




Code:
[center][url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/][img]http://i62.servimg.com/u/f62/15/02/97/18/tom-ba11.gif[/img][/url]

[i]"Erinnerungen sind doch etwas Schönes, weil keiner sie dir nehmen kann. Doch bald schon wirst du eines besseren belehrt und du wirst dir wünschen, du könntest vor ihnen davon laufen. Aber sie holen dich immer wieder ein ..."[/i][/center]


[u][b]Storyline[/b][/u]

[i]Friede. Das war es, was sich die Sailor Kriegerinnen nach dem Sieg über das Chaos mehr wünschten als alles andere. Mittlerweile lag dieser schreckliche Kampf bereits einen Monat zurück und die Erde erholte sich wieder von Chaos Wüten, um dem kommenden Frühling entgegen zu gehen. Nachrichtendienste und Forscher sprachen noch eine Zeit lang von einem plötzlichen Erdbeben, aber bald schon vergaßen die Menschen selbst diese Lüge. Einzig die Solar Senshis erinnerten sich noch an die Wahrheit, voller Furcht was nun auf sie zukam. Bisher hatten sie diese Ruhe nie genießen können, denn kaum war der eine Feind besiegt, trat bereits der nächste an dessen Stelle. Doch diesmal blieb scheinbar  alles ruhig und die aufgewühlten Gemüter beruhigten sich. Die Mädchen nahmen ihren normalen Tagesablauf wieder auf und dank einiger Arbeiten, die geschrieben wurden, verbrachten sie ihre Zeit lieber mit Lernen und schoben ihre Besorgnis über einen erneuten Angriff auf ihren Planeten in den Hintergrund.
Lediglich die Outer Senshis blieben wachsam. Zwar blieben das Meer und der Wind ruhig und auch irgendwelche Visionen blieben aus, aber sie trauten dieser Stille nicht so ganz. Deshalb kehrte Setsuna auch immer wieder zum Raum Zeit Portal zurück, um nach dem Rechten zu sehen. Dabei schien stets alles mit rechten Dingen zuzugehen und es blieb gänzlich ruhig. Doch die Wächterin über Raum und Zeit spürte, dass sich etwas zusammen braute und es war eine Last, bereits im Voraus zu wissen, was geschehen würde ohne etwas sagen zu dürfen. Denn sie war sich darüber im Klaren, dass sehr wohl etwas dort im Dunkeln, in dieser vermeintlich friedlichen Stille, lauerte. Das Böse würde sich erneut erheben und sich den Sailor Kriegerinnen entgegen stellen. Und als hätten sie nur darauf gewartet, setzten auch das Rauschen des Meeres und das Flüstern des Windes mit einem Schlag über Nacht wieder ein. Selbst Hotaru wurde von verschwommenen Visionen schrecklicher Kämpfe heimgesucht und wachte schweißgebadet auf. Was war geschehen? Oder viel mehr, was würde noch geschehen?[/i]

Bisher noch unbemerkt schleichen sich neue Mächte des Bösen auf die Erde. Doch diesmal sind es gleich zwei Organisationen, die scheinbar völlig unterschiedliche Ziele verfolgen. Die einen nennen sich die Soul Eaters und so unpassend der Name auch auf den ersten Blick erscheinen mag, so drückt er doch genau das aus, was sie tun. Denn diese Geschöpfe sehen zwar aus wie Menschen, halten sich selbst jedoch für Götter. Deshalb dürstet es ihnen nach Macht und um diese zu bekommen und zu überleben, benötigen sie die Seelen anderer. Diese entfernen sie in Form von Kristallen aus den Körpern ihrer Opfer, bevor sie sie verschlingen und die seelenlose Hülle ohne schlechtes Gewissen oder gar Mitgefühl zurück lassen. Und je mehr Seelenkristalle sie verschlingen, desto stärker und gieriger werden sie. Aber ihr Durst nach Macht scheint unermesslich, sodass sie sich als oberstes Ziel gesetzt haben, die fünf Artefakte zu finden, mit denen man die Elemente beherrschen kann. Dadurch versprechen sie sich unendliche Macht und zusammen mit den Seelenkristallen wären sie unsterblich und praktisch unbesiegbar.

Aber damit nicht genug, denn auch die Schatten bahnen sich ihren Weg in diese Welt. Ursprünglich den Menschen gar nicht so unähnlich, nehmen sie nun die Körper anderer in Besitz. Dort verbinden sie sich mit der Seele und können nach Belieben die Kontrolle über ihren Wirt übernehmen, der sich anschließend nicht mehr erinnern kann, was geschehen ist. So haben die Schatten bereits unzählige Opfer gefunden, darunter auch Sailor Kriegerinnen von fremden Planeten und Sternen. Nun machen sie sich auf den Weg zur Erde, denn dort wollen sie alle Menschen in Besitz nehmen, um sich eine neue Heimat zu schaffen. Und um Rache zunehmen an den Erdenbewohnern und den Sailor Kriegerinnen, die sie beschützen, obwohl sie einst die Bewohner Nibirus im Stich ließen. Diese Ungerechtigkeit musste bestraft werden. Doch die Anführerin der Schatten verfolgt noch ein weiteres Ziel: Sie suchte auf der Erde nach der Wiedergeburt der Schicksalswächterin, Sailor Catayn. Denn diese wacht über die Schicksalstafeln, die den Schatten den ultimativen Sieg bringen können.
 

[u][b]Eckdaten[/b][/u]

-Anime: Sailor Moon
-Genre: Magical Girl
-Man muss den Anime/Manga nicht zwangsläufig kennen
-Die Handlung setzt einen Monat nach dem Sieg über das Chaos an
-Wir spielen in der Gegenwart in Tokio
-Alte Feinde tauchen wieder auf, ebenso wie eine neue Bedrohnung
-Neue Sailor Krieger kommen auf die Erde und erfundene Sailors sind erlaubt
-Wir verfügen über ein Kampfsystem und Glücksspiele bei denen ihr virtuelles Geld gewinnen könnt, welches ihr für den Shop braucht, um euren Charakter zu stärken
-Wettbewerbe und Turniere werden geplant
-Shoutbox und Chatbox laden zum Chatten ein
-Wir sind eine freundliche, hilfsbereite Community


[u][b]Wichtige Links[/b][/u]

[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/][color=darkblue]~Forum~[/color][/url]
[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/t3-allgemeine-regeln][color=darkblue]~Allgemeine Regeln~[/color][/url]
[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/t4-regeln-zum-rpg][color=darkblue]~Regeln zum RPG~[/color][/url]
[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/t1-gesucht-vergeben-sailor-krieger][color=darkblue]~Gesucht & Vergeben: Sailor Krieger~[/color][/url]
[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/t2-gesucht-vergeben-bosewichte][color=darkblue]~Gesucht & Vergeben: Bösewichte~[/color][/url]
[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/f9-steckbriefe][color=darkblue]~Bewerbungen~[/color][/url]


[u][b]Button[/b][/u]

[url=http://sailormoon-memories.forumieren.com/][img]http://i62.servimg.com/u/f62/15/02/97/18/tom-ba10.gif[/img][/url]

____________________


"Der Stern der Unterwelt, Pluto, ist mein Wächter: Ich bin Sailor Pluto!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-memories.forumieren.com
 
Unsere Daten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories :: Für unsere Gäste und Partner :: Partnerbereich-
Gehe zu: