Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories

Melde dich jetzt an und werde als Sailor Kriegerin oder Bösewicht zu einem Teil des beliebten Magical Girl Anime Sailor Moon
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Aug 23, 2017 12:31 am
Schwestern

Navigation
Dringend gesucht:
Derzeit niemand
Die neuesten Themen
» Natsuko Ujami/Sailor Black Star
Sa Mai 26, 2012 12:35 pm von Natsuko Ujami

» Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)
Mi Dez 14, 2011 9:13 pm von Miu Sairento

» Abwesenheiten
Di Dez 06, 2011 11:01 pm von Setsuna Meiou

» Postpartner gesucht
Fr Okt 28, 2011 7:26 pm von Michiru Kaioh

» Yaten Kou/Sailor Star Healer (UF)
Sa Okt 15, 2011 12:51 pm von Yaten Kou

» Neflite [Setsuna]
Di Okt 11, 2011 11:41 am von Masato Sanjoin

» Gelöschte Accounts
Di Okt 04, 2011 3:57 pm von Setsuna Meiou

» Neuigkeiten
Mo Okt 03, 2011 9:06 pm von Setsuna Meiou

»  mitsuko tsukino [Setsuna]
Mi Sep 28, 2011 10:16 pm von Ceraia-Serena Tomoe

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal
 
Michiru Kaioh
 
Setsuna Meiou
 
Chibiusa Tsukino
 
Nanami Yoshida
 
Ami Mizuno
 
Ceraia-Serena Tomoe
 
Minako Aino
 
Ayumi Tanaka
 
Rei Hino
 
Partner







Toplisten
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur SMP Toplist
Aiyume-graphics
• HEAЯTLESS MONSTEЯ • Top50 •

Austausch | 
 

 Dragonball Unlimited Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Meiou
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 22

Werte der Figur
Leben:
100/100  (100/100)
Stärke:

BeitragThema: Dragonball Unlimited Future   Mo März 14, 2011 11:51 pm



Story

Das RPG spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen von GT. Auf der Erde ist der Friede eingekehrt und jeder geht seinem gewohnten Leben nach. Shenlong hatte ein Einsehen und brachte die Dragonballs wieder auf die Erde, mit der Bedingung, dass sie nur 2 Mal in 10 Jahren benutzt werden durften. aber die Z-Krieger schworen, dass sie die Dragonballs nicht mehr benutzen, um ihre probleme zu lösen. Nur Vegeta benutze sie einmal, um seine Heimat Vegeta wieder herzustellen, damit er wieder starke gegner zum trainieren hatte. So vergingen 10 Jahre. Derweil suchte jedoch jemand anderes nach den dragonballs. Prinz Pilaf, der Rache an son Goku verüben wollte. Nach Monaten der Suche, fand er den letzten der Dragonballs und rief Shenlong. Er wünschte sich, dass alle Z-Krieger, die zusammen mit Son Goku, die Welt gerettet hatten, verschwinden sollten. Der Drache erfülte den Wunsch und im nächsten Moment waren Vegeta, Son Gohan und die anderen verschwunden. Der Frieden hielt nun nicht mehr lange, denn die Fieslinge aus der Hölle und neue Bösewichter griffen nicht nur die Erde an, den auch namek. Das Universum war wieder in Gefahr. nun müssen neue Krieger den Bösen, wie Frezzer und Cell, entgegentretten. Wird es dieses Mal ein Happy End geben, oder wird diesmal das Böse triumphieren. Ihr entscheidet. Kämpfe auf der seite des guten und rette die welt, oder zerstöre sie zusammen mit Freezer und Cell.

Button:

____________________


"Der Stern der Unterwelt, Pluto, ist mein Wächter: Ich bin Sailor Pluto!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-memories.forumieren.com
 
Dragonball Unlimited Future
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories :: Für unsere Gäste und Partner :: Unsere Partner und Schwestern-
Gehe zu: