Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories

Melde dich jetzt an und werde als Sailor Kriegerin oder Bösewicht zu einem Teil des beliebten Magical Girl Anime Sailor Moon
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Aug 23, 2017 12:31 am
Schwestern

Navigation
Dringend gesucht:
Derzeit niemand
Die neuesten Themen
» Natsuko Ujami/Sailor Black Star
Sa Mai 26, 2012 12:35 pm von Natsuko Ujami

» Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)
Mi Dez 14, 2011 9:13 pm von Miu Sairento

» Abwesenheiten
Di Dez 06, 2011 11:01 pm von Setsuna Meiou

» Postpartner gesucht
Fr Okt 28, 2011 7:26 pm von Michiru Kaioh

» Yaten Kou/Sailor Star Healer (UF)
Sa Okt 15, 2011 12:51 pm von Yaten Kou

» Neflite [Setsuna]
Di Okt 11, 2011 11:41 am von Masato Sanjoin

» Gelöschte Accounts
Di Okt 04, 2011 3:57 pm von Setsuna Meiou

» Neuigkeiten
Mo Okt 03, 2011 9:06 pm von Setsuna Meiou

»  mitsuko tsukino [Setsuna]
Mi Sep 28, 2011 10:16 pm von Ceraia-Serena Tomoe

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal
 
Michiru Kaioh
 
Setsuna Meiou
 
Chibiusa Tsukino
 
Nanami Yoshida
 
Ami Mizuno
 
Ceraia-Serena Tomoe
 
Minako Aino
 
Ayumi Tanaka
 
Rei Hino
 
Partner







Toplisten
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur SMP Toplist
Aiyume-graphics
• HEAЯTLESS MONSTEЯ • Top50 •

Teilen | 
 

 Die Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna Meiou
Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 22

Werte der Figur
Leben:
100/100  (100/100)
Stärke:

BeitragThema: Die Schatten   Mi Sep 28, 2011 5:32 pm

Einst lebten sie als menschenähnliche Wesen auf einem fernen Planeten in der Galaxie. Der Name des Planeten, war Nibiru auch bekannt als Planet X. Nibiru zog seine Bahnen durch das Sonnensystem, ungestört und keiner interessierte sich dafür. Dennoch war die Wächterin des Planeten, Sailor Nibiru, stets darauf bedacht für Frieden und das Wohlergehen aller zu sorgen. Sie nahm sogar einen hohen Posten im Großen Rat ein. Bis es zu einem folgenschweren Unglück kam. Der Planet Nibiru kollidierte mit Tiamat, auch unter dem Namen Catayn bekannt. Dadurch wurde Tiamat vernichtet, nichts war mehr von ihm zu retten. Die Wächterin Nibiru fand ein Bild des Schreckens vor. Nicht nur, dass von Tiamat nichts mehr übrig war, auch ihr eigener Planet war zu großen Teilen zerstört worden. Sie machte sich schreckliche Vorwürfe. Dabei war sie nur für kurze Zeit nicht da gewesen, denn die Menschen auf der Erde hatten ihre Hilfe gebraucht. Doch der Rat gab dennoch ihr die Schuld an dem Unglück. So beschlossen die Weisesten unter ihnen, dass der Planet Nibiru auch nicht mehr existieren dürfe und löschten ihn aus. Saior Nibiru konnte nur hilflos zusehen und versuchen, die Bewohner zu retten. Als sie die Sailor Krieger der anderen Planeten anflehte, ihr zu helfen, lehnten diese ab. Es sei allein ihr Problem und sie habe die Hilfe nicht verdient. So lösten sich die Körper der Bewohner Nibirus auf. Übrig blieb nichts als Schwärze und Dunkelheit. Doch Sailor Nibiru gelang es, ihre Schützlinge dennoch in dieser Welt an sich zu binden, nachdem auch ihr Körper verschwand. Denn ohne den Planeten, gab es auch keine Sailor Kriegerin mehr. Heimatlos irrten die Schatten umher. Nibiru war es, die sie schließlich wieder unter ihre Fittiche nahm und mit ihnen einen Plan ausheckte. Sie brauchten neue Körper, deshalb suchten sie überall im Universum Menschen oder Sailor Kriegerinnen, die sie in Besitz nehmen konnten. Unterdessen hatte auch Nibiru einen gefunden und machte sich auf den Weg auf die Erde. Dort suchte sie nach der Wiedergeburt der Schicksalswächterin, Sailor Catayn. Nach vielen Jahren fand sie sie schließlich in Gestalt einer Neugeborenen. Da die Mutter das Kind nicht hergeben wollte, entführte Nibiru die Kleine und zog sie fern ab ihrer eigentlichen Heimat auf. Ihre ehemalige Güte und Sanftmut, hatte sich in Hass und Rachsucht verwandelt. Deshalb scheute sie nicht davor zurück, dieses Mädchen für ihre Zwecke zu missbrauchen. Wenn die Sailor Kriegerin in ihr erst einmal erwachte, würde sie sie direkt zu den Schicksalstafeln führen. Denn diese wollte Nibiru in ihre Finger bekommen. Aber als Sailor Catayn erwachte, floh das Mädchen zurück in ihre Heimat. Nibiru gab jedoch nicht auf und verfolgte sie, denn sie musste die Schicksalstafeln bekommen. Um jeden Preis.

____________________


"Der Stern der Unterwelt, Pluto, ist mein Wächter: Ich bin Sailor Pluto!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailormoon-memories.forumieren.com
 
Die Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories :: Allgemeines :: Wichtiges-
Gehe zu: