Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories

Melde dich jetzt an und werde als Sailor Kriegerin oder Bösewicht zu einem Teil des beliebten Magical Girl Anime Sailor Moon
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Aug 23, 2017 12:31 am
Schwestern

Navigation
Dringend gesucht:
Derzeit niemand
Die neuesten Themen
» Natsuko Ujami/Sailor Black Star
Sa Mai 26, 2012 12:35 pm von Natsuko Ujami

» Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)
Mi Dez 14, 2011 9:13 pm von Miu Sairento

» Abwesenheiten
Di Dez 06, 2011 11:01 pm von Setsuna Meiou

» Postpartner gesucht
Fr Okt 28, 2011 7:26 pm von Michiru Kaioh

» Yaten Kou/Sailor Star Healer (UF)
Sa Okt 15, 2011 12:51 pm von Yaten Kou

» Neflite [Setsuna]
Di Okt 11, 2011 11:41 am von Masato Sanjoin

» Gelöschte Accounts
Di Okt 04, 2011 3:57 pm von Setsuna Meiou

» Neuigkeiten
Mo Okt 03, 2011 9:06 pm von Setsuna Meiou

»  mitsuko tsukino [Setsuna]
Mi Sep 28, 2011 10:16 pm von Ceraia-Serena Tomoe

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal
 
Michiru Kaioh
 
Setsuna Meiou
 
Chibiusa Tsukino
 
Nanami Yoshida
 
Ami Mizuno
 
Ceraia-Serena Tomoe
 
Minako Aino
 
Ayumi Tanaka
 
Rei Hino
 
Partner







Toplisten
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur SMP Toplist
Aiyume-graphics
• HEAЯTLESS MONSTEЯ • Top50 •

Teilen | 
 

 Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miu Sairento

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.11

Werte der Figur
Leben:
100/100  (100/100)
Stärke:

BeitragThema: Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)   Mi Dez 14, 2011 9:13 pm

Vor- und Nachname: Miu Sairento

Spitzname: Miu oder auch Mi

Bedeutung des Namens: Miu -> schöne Feder

Alter: 16

Geburtsdatum: 14.2.

Sternzeichen: Wassermann

Beruf: Schule (bis jetzt, erhofft sich später Karriere als Sängerin)

Gesinnung: Gut

Identität: Sailor Natural alias Prinzessin Setsuna

Verwandlungsspruch: " Nebel des Lebens, lasst mich erwachen! "

Angriff:

Name: Stimme der Tiere
Satz: -
Art des Angriffs: Effekt
Beschreibung: Mit diesem Effekt kann Sailor Natural, Prinzessin Setsuna oder auch Miu mit Tieren reden. Sie kann dies aber nur dank den Schlüßel des Lebens den sie in Form eines siblernen Sternenohrring zuerstmals getarnt hatt.

Name: Instinkt des Tieres
Satz: -
Art des Angriffs: Effekt
Beschreibung: Bei dieser Fähigkeit kann Sailor Natural sich in ein schneeweißes Kanninchen verwandeln, da sie in ihrem Früheren Leben einmal eins war. Dies ist kein Richtiger Angriff sondern eher ein Effekt..

Name: Welt des Lebens
Satz: " Welt des Lebens, greift es/ihn/sie an! "
Art des Angriffs: Attacke
Beschreibung: Bei dieser Attacke nimmt sie ihren linken Ohrring der ein silberner Stern ist, in die Hand und dieser Verwandelt sich in ein Faustgroßes silbernes Herz.
Dieses Drückt sie dann gegen ihre linke Brust also auf ihr eigenes Herz und 'knuddelt' sozusagen mit ihm.
Wenn sie dies gemacht hatt steigt plötzlich Glitzer um Sailor Natural herum auf und das goldene Herz (Es soll eigentlich der Schlüßel zum Garten Eden sein)
fängt plötzlich an silbern zu Funkeln. Es fängt an zu schweben sobald die blondhaarige ihre Hände den Gegner entgegen und rast sofort auf ihn zu und prallt somit heftig auf ihn.

Name: Garten Eden
Satz: " Garten Eden, öffne dich! "
Art des Angriffs: Effekt
Beschreibung: Dies ist keine Richtige Attacke, es ist eher etwas wie ein Zauber denn Sailor Natural nimmt ihren linken Ohrring in die Hand, der sich wiederrum in einen Stab verwandelt der so Groß ist wie sie selbst. Dann hält sie in vor ihrem Körper und ruft laut die Zauberworte. Nachdem sie dies getan hatt kann sie dass Tor zum Garten Eden öffnen, worin auch ein Wunschbrunnen ist der jeden Wunsch erfüllen lassen kann.

Aussehen Verwandelt:
Spoiler:
 

Aussehen Zivil:
Spoiler:
 

Charakter: Miu ist eigentlich ein sehr schüchternes, rothaariges und auch wenn man sie sehr gut kennt eigentlich sehr liebenswürdig, besitzt das größte Herz was man sich vorstellen kann und sie ist auch sehr schnell bereit jemanden zu vergeben oder dass Herz zu öffnen, auch wenn ihr Kopf "NEIN!" sagt! Sie ist eigentlich auch sehr verspielt und ihre Lieblingsbeschäftigung ist singen,kochen und natürlich auch essen!
Besonders ist sie eine kleine Naschkatze und einer ihrere Lieblingsspeisen sind Nudelsuppen und Chips..
Jedoch sagt sie nicht immer gemeine Sachen sondern versucht immer nur nett zu bleiben auch wenn sie jemand beleidigt und beschimpft. Ausserdme versucht sie sich gar nicht ärgern zu lassen und bleibt sozusagen 'cool'.
Jedoch ist sie auch nicht so Rüpelhaft und entschuldigt sich auch sofort für ihre Fehler und liebt es neue Dinge zu lernen, da sie dann nächstes mal versucht nichts falsch zu machen.

Stärken:
♥Ich singe sehr gut und meine Stimme ähnelt die eines Engels!
♥Eine weitere Fähigkeit von mir ist kochen, ich habe dies von meiner Mutter schon sehr früh gelernt da dies wichtig ist wenn man später heiratet!
♥Man kann mich nicht so schnell hinter dass Licht führen, doch wenn es um meine Freunde geht bin ich sofort und jederzeit zur Stelle.

Schwächen:
♦Ich habe leider niemals schwimmen gelernt und dazu besteht die Gefahr dass ich ertrinken könnte..
♦Ich besitze eine groooßeee Schwäche für Essen und Schmuck sowie Kleidung!!
♦Eine weiter Schwäche ist, dass ich leider etwas schüchtern bin aber dass ist langsam dabei etwas besser zu werden..

Vorlieben:
♥ Essen
♥ kochen
♥ singen
♥ Jungs
♥ Nette Menschen

Abneigungen:
♦ Aggressive Tiere (zb. aggressive Hunde oder gefährliche Schlangen usw.)
♦ Gemeine Menschen (Sie mag sie nicht lässt sich aber nicht von ihnen unterkriegen)
♦ schlechtes Essen
♦ schlechtes Benehmen
♦ Brokkoli

Lieblingsfarbe: Türkis

Lieblingsedelstein: Malachit

Hobbies:
♣Die Hobbys von Miu lauten: essen,kochen und singen. Dass sind ihre Absouluten Lieblingshobbys. Dazu besitzt sie die Stimme eines wahren Engels. Ausserdem kann sie gut kochen und isst dazu auch sehr gerne. Ein anderes Hobby von ihr lautet aber auch schwimmen und mit Tieren sprechen bzw. sich um sie zu kümmern.

Besonderheiten: Sie ist die Hüterin des Schlüßels des Lebens.

Größter Traum: Eine berühmte Sängerin werden.

Motto: Das gute siegt immer!

Lebenslauf:
Hallo, mein Name lautet Miu Sairento und ich bin Sailor Natural , die Kriegerinn der Natur und der Lebewesen. Ich besitze einen silbernen Sternenohrring der sich bei mir entweder in eine Art Attacke verwandeln kann. Ausserdem kann ich durch ihn die Menschensprache sprechen und dazu auch die Tierensprache. In meinem früherem Leben war ich einmal ein weißer Hoppelhase, und deswegen kann ich mich auch in einen Verwandeln und so Gegner ausspionieren. In seiner eigentlichen Form ist der Ohrring ein großer Schlüßel der genauso groß ist wie ich. Eigentlich ist er der Schlüßel der zu einer Welt führt die den Garten Eden ähnelt. Im moment ist sie jedoch dabei zu verblühen, da dass Böse von ihr Besitz ergreifen will. Deswegen schwinden Langsam auch die Kräfte von Sailor Natural. Wie wir alle vielleicht wissen steht in der Bibel dass die ersten lebendigen Wesen in dem Garten Eden geboren wurden. Ob dies stimmt? Nunja, es könnte wahr sein aber auch falsch sein findet ihr nicht? Im Garten Eden gibt es jede Tierrasse doch leider ist er Menschenleer seitdem Adam und Eva aus diesem Reich verbannt wurden. Es gab jedoch auch mehrere neue Sachen dort nachdem sie weg waren, darunter auch ein Wunschbrunnen der jeden Wunsch erfüllen konnte. Dieser stand inmitten des Gartens aber es war auch eine Gefahr wegen dem Bösen was enstanden war. Also versperrte man diese Welt mit einem großem Goldenen Tor, was aber inmitten eines Schloßes auf dem Planeten Naturally war. Der Planet wurde fast zerstört doch das Schloß auf diesem Planeten war nahezu unterstört bar... Naja ich sollte nicht mehr erzählen denn.
Hier kommt erstmal die Geschcihte:

Ich war einst die Prinzessin Setsuna die auf dem Planeten Naturally wohnte. Unser Planet war wunderschön und gleichte einen großem Garten mit ganz vielen Lebenwesen darunter auch Pflanzen. Ich war ein glückliches kleines Mädchen und meine Eltern waren die derzeitigen Hüter des Schlüßels gewesen. Meine Mutter zeigte mir eines Tages die Schatzkammer worin hinten ein versteckter und absoulut sicherer Raum war worin der Schlüßel versteckt war. Diesen Raum konnte man jedoch auf den ersten Blick nicht sehen und man musste auch einen Vorhang zur Seite schieben und eine kleine schmale Wendeltreppe hinuntersteigen. Auf dem Planeten Naturally war die Königsfamilie hoch angesehen, und ein Erkennungszeichen unserer Familie war die schwarze Krone auf der rechten Schulter. Ausserdem war es Traditzion dass jeder Hüter des Schlüßels somit seinen Ohrring auf der linken Seite trägt, da dass Familiensymbol auf der rechten Schulter war. Somit war es ein Königlicher ausgleich und beide Körperhälften waren somit wertvoll, so sollte es zumindist heißen!
Eines Tages wurde es wiedermal sehr spät und ich spielte in der Schatzkammer. Plötzlich rannten einige Wachen wuselig herum und kurz darauf war jeder ausser ich aus der Schatzkammer verschwunden.
Doch wenige Minuten später kam Mutter hinein gestürmt und erzählte mir dass ich zu den Schlüßel gehen soll und mich dort verstecken sollte. Dies tat ich dann nach Befel der Mutter doch als ich mich noch einmal umdrehte sah ich plötzlich dass meine Mutter von Fremden Personen angegriffen wurden und wie ihr Blut vergoßen wurde. Es kam mir alles vor wie in Zeitlupe und ich raste die Treppe herunter und verschloß die Tür im Boden fest. Als ich mich dort versteckt hatte und die Tür zu war hörte ich plötzlich einige Stimmen reden und sie fragten sich wo dass kleine Mädchen war. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Lachen und irgendetwas klopfte gegen die Tür. Das lachen wurde immer verrückter und plötzlich standen einige Kreaturen vor Sailor Natural. Sie konnte nichts mehr tuen und war zu Hilflos, somit verstarb sie.. Jedoch hielt sie bei ihrem Tod den Schlüßel in den Händen um diesen Somit auf die Erde zu schicken zusammen mit ihrer Seele. Dies passierte kurz darauf auch und Miu Sairento wurde geboren. Sie war ein Mädchen mit pinken oder auch roten Haaren. Sie ist ein sehr glückliches aber auch schüchternes Mädchen. Ausserdem besitzt sie eine reine Seele und ein großes Herz weswegen sie jeden auch schnell ins Herz schließen und vergeben kann. Dies ist manchmal ein Nachteil für sie. Seit kurzem hatt Miu ihre Erinnerung von Sailor Natural wiedererhalten da ihre Vergangenheit sie eingeholt hatt. Sie konnte sich aufeinmal in Sailor Natural Verwandeln und besaß auch den Schlüßel des Lebens.

Kurz danach erfuhr sie auch von den Kuiper Senshis und beschloß nun diese zu Suchen, um das Böse zu vernichten was sie in letzter Zeit in ihren Träumen sehen kann. Zudem will sie die zurückgekommenen Bösewichte wieder ins jenseits schicken und für Gerechtigkeit sorgen. Jedoch muss die Hüterin des Schlüßels nun acht geben da sie nun auf der Erde ist und das Böse um die Ecke lauert. Aber es wird wohl eine lange Suche und so reiste die eigentliche Koreanerin nach Japan und genau in dessen Hauptstadt. Sie erhofft sich auf Mitarbeit mit den Unbekannten Sailor Kriegerinnen aber auch Kuiper Senshis. Dass es jedoch Sailor Kriegerinnen sind, weiß Miu leider noch gar nicht!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Sailor Natural ~ Miu Sairento ~ Prinzessin Setsuna (F)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Time of Memories :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: